Verkaufspferde

Du bist auf der Suche nach deinem Traumpferd? 

Wir helfen dir gerne dabei, ein Nachwuchspferd, Freizeitkumpel oder ein Sportpferd für dich zu finden. Mit unserer Erfahrung haben wir schon viele glückliche Mensch – Pferd – Paare zusammengebracht. Erkundige dich hier nach aktuellen Verkaufspferden oder schreibe uns einfach an.

Preiskategorie

A: 4000 – 6000
B: 6000 – 8000
C: 8000 – 10 000
D: 10 000 – 12 000
E: 12 000 – 14 000
F: ab 14 000

 

Aktuelle Verkaufspferde

Unsere Erfahrung

Wir haben regelmäßig schöne Verkaufspferde bei uns am Stall. Wir freuen uns, wenn wir für unsere Vierbeiner ein neues, schönes Zuhause finden. Uns ist ein gründliches Kennenlernen wichtig, so kannst du auch ein paar Mal zum Probereiten vorbei kommen und deinen zukünftigen Wegbegleiter gut kennen lernen. Ruf uns doch einfach an für weitere Informationen und ein persönliches Kennenlernen.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben oder Du Dich speziell für eines unserer Pferde interessierst, freuen wir uns auf eine Nachricht von Dir. Du kannst uns per E-Mail: info@islandpferde-frankenhoehe.de kontaktieren. 

Annika Traber

Ansprechpartner: Annika Traber

Kontaktmöglichkeiten:

01733989658

info@islandpferde-frankenhoehe.de

Unsere Verkaufspferde

verkaufspferde_islandpferde_frankenhoehe

Aragon

Geschlecht: Wallach

Geburtsjahr: 2015

Stockmaß: 137cm

Farbe: Rappschecke

Abstammung:
V: Skjóni vom Faulenberger Hof
M: Lukka

Gänge: 5 Gänger

FEIF-ID: DE2015173897

Eignung: Freizeit, Turnier, Wanderreiten

Preiskategorie: C

Aktuelle AKU vorhanden. 

 Preis steigt mit weiterer Ausbildung! 

Aragon ist ein hübscher, sympathischer junger Fünfgangwallach.

Aktuell befindet er sich in der Grundausbildung und macht das sehr gut.

Sein guter Schritt und toller Galopp sind dabei sehr auffällig. Der Trab ist gleichmäßig und raumgreifend.

Tölt kommt immer wieder in den Übergängen und wird in der weiteren Ausbildung unter dem Reiter trainiert.

Aragon vermittelt ein schönes Reitgefühl, da er eine gute Aufrichtung hat und feine Reaktionen.

Verkauf im Auftrag.

Verkaufspferde_islandpferde_frankenhoehe

Kletta von der Krähenweide

Geschlecht: Stute

Geburtsjahr: 2009

Stockmaß: 142cm

Farbe: Rappe mit kleiner Schnippe

Abstammung:
V: Raumur vom Pfaffenbuck
M: Litbrá frá Búdarhóli

Gänge: 4 Gänger

FEIF-ID: AT2009240136 

Eignung: Freizeit, Turnier, Wanderreiten

Preiskategorie: C

Kletta von der Krähenweide – zuverlässige, fleißige Viergangstute.

Kletta ist eine ausgeglichene fleißige Viergangstute.

Sie hat vier taktklare Gänge und sehr leicht zu reitenden Tölt.

Im Umgang und beim Reiten ist sie brav und zuverlässig.

Ins Gelände geht sie mit der Gruppe oder auch alleine.

Dressurmäßig kann man sie sehr schön auf dem Platz oder in der Halle reiten.

Ihr gutes Gebäude lässt ihr viele Möglichkeiten offen.

Verkauf im Auftrag.

Embla vom Wellandhof

Geschlecht: Stute

Geburtsjahr: 2014

Stockmaß: 140cm

Farbe: Fuchs mit Stern 

Abstammung:
V: Throttur frá Hvalnesi
M: Eldey vom Pfaffenbuck

Gänge: 5 Gänger

FEIF-ID: DE2014273332

Eignung: Freizeit, Turnier, Wanderreiten

Preiskategorie: D

Embla vom Wellandhof – talentierte Fünfgangstute

Embla ist eine stabile und talentierte Fünfgangstute mit viel Tölt und sehr gutem Trab.

Sie ist brav beim Reiten und lernt schnell dazu.

Ihre gute Abstammung ist auch für die Zucht interessant.

Wir können uns Embla in Zukunft auch gut auf Turnieren mit einem ambitionierten Reiter vorstellen.

Sie verfügt über viel Fluss in den Gängen und eine gute Gangtrennung.

Verkauf im Auftrag.